Beschwerdemanagement, LWL-Wohnverbund Münster
Sehr geehrte Leistungsberechtigte, Angehörige und gesetzliche Betreuer: innen!
Beschwerden sind bei uns willkommen!
Es ist unser Ziel, dass Sie mit unseren Angeboten und Leistungen zufrieden sind.
Es kann jedoch auch vorkommen, dass Sie mit Situationen, Verhalten von unterschiedlichen Personen oder mit der Art unserer Leistungserbringung nicht zufrieden sind.
Da uns Ihre Ansicht sehr wichtig ist und wir so auch die Möglichkeit bekommen, etwas zu ändern bzw. uns zu verbessern, bitten wir Sie, sich mit Ihren Anliegen an uns zu wenden.
Wir werden immer sehr zeitnah gemeinsam mit Ihnen versuchen, die Situation zu regeln. Entweder werden direkt geeignete Maßnahmen zur Veränderung erfolgen oder die Hintergründe für bestimmte Regelungen / Verhaltensweisen werden Ihnen erklärt bzw. im Gespräch mit evtl. Dritten verständlich und klärend besprochen.
Ihr Ansprechpartner für Beschwerden und Anregungen ist neben der Teamleitung: